Dr. Natalie Herbon

teVidi® – Über Uns

Wie ist teVidi® ent­standen?

» Mein Name ist Natalie Herbon.

Die Idee zu teVidi® basiert auf einer Geschichte, die ich selbst erlebt habe. «

Vor einigen Jahren waren wir – mein Mann, ich, die 4 Kinder und ein kleiner Hund – mit unserem Wohn­mobil an einem späten Frei­tag­nach­mittag in die Herbst­ferien Richtung Süden gestartet.

Da wir wegen des Feri­en­ver­kehrs nicht mehr recht­zeitig unseren üblichen Stell­platz erreichen konnten, suchten wir einen Platz in der Nähe von Stuttgart auf.

Es wird schon nichts pas­sieren…

Obwohl dieser Standort eher wie ein Park­platz mit Strom­ver­sorgung aussah und auch die Umgebung recht unsym­pa­thisch wirkte – für nur eine Über­nachtung war er sicherlich besser als ein Platz direkt neben der Autobahn.

Zur Nacht ver­schlossen wir alle Türen, zogen die Fens­ter­rollos zu und ver­dun­kelten auch das Fah­rerhaus.

Mitten in der Nacht wurde ich plötzlich durch Geräusche geweckt: Draußen schlich jemand lautlos ums Fahrzeug und ver­suchte, unsere Türen zu öffnen!

Mein Mann schlief tief und fest.

Die Kinder glück­li­cher­weise auch. Und ich saß mit Herz­kla­baster auf­recht im Bett und wusste nicht, was ich tun sollte.

Durchs Fenster zu schauen war nicht möglich. Erstens waren sie alle abge­dunkelt und zweitens würden mich der oder die Unbe­kannten draußen sofort bemerken.

Die Tür zu öffnen erschien mir auch zu gefährlich. Und gleich die Polizei zu rufen hielt ich für über­stürzt. Denn sollten sich Kinder oder Jugend­liche lediglich einen Spaß erlauben, würde ich mich schlicht lächerlich machen.

In dieser Nacht ent­stand die Idee zu teVidi®.

Ich beschloss, mit Hilfe von Experten ein cle­veres Über­wa­chungs­system zu kre­ieren, mit dem ich innerhalb unseres Wohn­mobils Tag und Nacht unbe­merkt beob­achten konnte, was außerhalb unseres Wohn­mobils so alles vor sich ging.

Dr. Natalie Herbon

» teVidi® gibt ein Gefühl der Sicherheit und ver­steht sich als ein moderner Schutz­engel. Falls Sie einmal nicht mehr weiter wissen kon­tak­tieren Sie unseren tech­ni­schen Support. Selbst­ver­ständlich auch online. «

Öff­nungs­zeiten

Mo.-Fr. 08:00–17:00
und nach Ver­ein­barung

Jetzt Ihre Frage stellen:

Oder besuchen Sie uns:

Menü